alte Möbel aufmöbeln/restaurieren

 

Samstag 16. Juni 2019

von 14.00 bis 18.00 Uhr

Jeder, der schon mal im Kunsthaus war und uns kennt, weiß wie sehr wir alte Möbel lieben und schon seit Jahren sammeln. So haben wir in diesem Sommer wieder so einige Antiquitäten erworben. Einige sind in einem noch sehr desolaten Zustand und müssen erst wieder repariert bzw. restauriert werden, bevor sie dann einen einen neuen Anstrich bekommen.

Hat nicht jeder so ein altes Möbelstück? Einen alten Stuhl? einen Küchenschrank? Eine Kommode? Ein Stück mit Seele und Geschichte... zwar nicht mehr wirklich schön, aber viel zu Schade für den Sperrmüll, auch weil Erinnerungen dran hängen.

Bringt euer Möbelstück mit, lasst uns ein Schmuckstück daraus machen und ihm neues Leben einhauchen.

im Kunsthaus

Bitte unbedingt alte Kleidung und Schuhe anziehen.

Die Kursgebühr beträgt 50,00 € zzgl. Material

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Infos und Anmeldung

unter 06855-920047

oder hier.

 

 

 

 

Der kreative
Kindergeburtstag

Ich biete Ihnen an, den Geburtstag Ihres Kindes zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Ob Actionpainting, Mosaik, Töpfern, Holzarbeit, Schmuckgestaltung oder Basteln mit Pappe und Papier (Scrapbooking).

Sie wählen das Motto, ich organisiere und stelle die Räumlichkeiten.

mehr darüber hier...

 

zurück zur Übersicht
Kontakt
Anfahrt
Impressum